• Jobs Job bei ACME Immobilien Service GmbH

Installateur für Heizung und Sanitär (m/w)

ACME Immobilien Service GmbH

Köln

Köln

Installateur für Heizung und Sanitär (m/w) ACME Immobilien Service GmbH Köln Rohr- und Sanitärinstallationen; Installation von Haus- und Heizungstechnik; Neubau- und Altbauinstallationen; Gelegentliche Übernahme der Notdienstbereitschaft; Wartungstätigkeiten, Störungsbeseitigungen sowie notwendige Instandhaltungsleistungen.

Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Eine 1995 Gegründete Unabhängige Inhabergeführte Gesellschaft In Köln Im Bereich Des Facility-managements Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In Köln Einen Installateur Für Heizung Und Sanitär (m/w) Ihre Aufgaben Rohr- Und Sanitärinstallationen Installation Von Haus- Und Heizungstechnik Neubau- Und Altbauinstallationen Gelegentliche übernahme Der Notdienstbereitschaft Wartungstätigkeiten Störungsbeseitigungen Sowie Notwendige Instandhaltungsleistungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Anlagenmechaniker/-in Für Heizungs- Klima- Sanitärtechnik Selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Führerscheinklasse B Bzw 3 Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umzugshilfe Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Hochwertige Und Moderne Werkzeuge Sowie Fahrzeuge Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächst­mög­li­chen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Per E-mail An Unsere Nach­stehende Geschäftsadresse Gmbh Frau Ragna Bressem Bonner Straße 328 50968 Köln T +49 221 92 59 66 13 F +49 221 92 59 66 77 Rbressem@smart-de Elektrotechniker Servicetechniker Kundenservice Kundenberatung Heizungsmonteur Installateur Für Heizung Und Sanitär (m/w) Rohr- Und Sanitärinstallationen Installation Von Haus- Und Heizungstechnik Neubau- Und Altbauinstallationen Gelegentliche Übernahme Der Notdienstbereitschaft Wartungstätigkeiten Störungsbeseitigungen Sowie Notwendige Instandhaltungsleistungen Köln Elektrotechniker Servicetechniker Kundenservice Kundenberatung Heizungsmonteur

Installateur für Heizung und Sanitär (m/w)
   ACME Immobilien Service GmbH (Köln)

Human Resources Advisor
   sonnen GmbH (Velten)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Wedding)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Baden-Württemberg)